Für Kinder

© Clarissa Niel, Schule Dempwolffstraße

Schau mal – deine Kinderseiten

Liebe Dempwölffe und Dempwölffchen – und die, die es noch werden wollen!

Spannendes, Neues, Schönes und viele Informationen rund um euren Schulalltag, sollt ihr hier finden und auch selbst mitgestalten.

Nach und nach werden eure Beiträge hier zu sehen sein, die ihr eurer Klassenlehrerin gebt, oder in euer Schulbüro bringt. Gewinnerbilder des Malwettbewerbs, Fotos, Aufsätze, Rätsel, Berichte und Projekte – alles, was euch wichtig ist, ist hier genau richtig!

So können alle Kinder, auch die unsere Schule erst kennen lernen, sich in den verschiedenen Klassen umschauen und auf eine spannende Entdeckungsreise gehen.

Viel Spaß dabei und seid herzlich willkommen bei den Dempwölffen!

Wenn du hier auf die orangenfarbene Schrift drückst, kommst du ganz leicht zu den Seiten der Kinder unserer Schulklassen.

Probiere es mit deinen Eltern zusammen aus:

Aber ihr findet hier auch Wichtiges, damit ihr Schule mitmachen könnt. Unter Klassensprecher findest du mehr dazu.  Mach mit und sei dabei. Mit dir zusammen werden, sind und bleiben wir DEMPWOLLFSTARK!

Viele, viele liebe Grüße  aus der Redaktion eures Dempolffrudels!